NATÜRLICHE PREMIUM-HAUTPFLEGE

Liebe dein Image, liebe deine Haut

Valuxxo-Produkte nutzen die Kraft der Natur durch fortschrittliche Technologien, die natürliche, organische Inhaltsstoffe kombinieren. Täglich anwenden, um eine gesunde, hydratisierte und genährte Haut für strahlende Ergebnisse zu garantieren.

Shop

NATÜRLICHE PREMIUM-HAUTPFLEGE

LIEBE DEIN BILD, LIEBE DEINE HAUT.

Valuxxo-Produkte nutzen die Kraft der Natur durch fortschrittliche Technologien, die natürliche, organische Inhaltsstoffe kombinieren.

Täglich anwenden, um eine gesunde, hydratisierte und genährte Haut für strahlende Ergebnisse zu garantieren.

 

unsere Produkte

Männergesichtswaschmittel Valuxxo

18.00

Diese natürliche Gesichtsreinigung ist völlig frei von giftigen Chemikalien und ist mit erstklassigen wirksamen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Hanfsamenöl, Hagebuttenöl, Algenextrakt und Vitamin E angereichert, um die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Gesichtsserum für Männer Valuxxo

34.60

Dieses Gesichtsserum enthält eine hohe Konzentration an Wirkstoffen, die tief in die Haut eindringen und sie gesünder, fester und glatter machen. Es sorgt dafür, dass das gesamte Gesicht nach jeder Anwendung perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt ist.

Augencreme für Männer

38.00

Eine erstklassige Formulierung, die dank ihrer hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe für alle Hauttypen geeignet ist. Diese Augencreme für Männer verjüngt, nährt und verbessert den Zustand der Haut um die Augen herum und verleiht ihr ein strahlendes, hydratisiertes, revitalisiertes und straffes Aussehen.

Gesichtscreme für Männer Valuxxo

40.50

Mit unserer Nourishing Lift+ Nacht- und Tagescreme reicht eine kleine Menge sehr weit! Der gesunde Cocktail aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen sorgt für eine Creme, die Ihren Teint mit Feuchtigkeit und Feuchtigkeit versorgt.

KOSTENLOSER BEUTEL AUS BIO-BAUMWOLLE

bei jedem Einkauf

Die Marke

Alles an unserer Marke stammt aus unserer Lebenserfahrung und aus unserer Fähigkeit, die Essenz des Lebens zu verstehen, nämlich jede Gelegenheit zu nutzen und für den Moment zu leben.

Wir haben eine Geschichte, die von der Liebe zur Mode und zur Schönheit geprägt ist, und gemeinsam haben wir diese beiden Interessen und Leidenschaften zusammengebracht, so dass wir hochwertige Produkte schaffen können, die wirklich halten, was sie versprechen.

Natürlich

Natürlich

Ökologischer Landbau

Ökologischer Landbau

Nachhaltig

Nachhaltig

Die Wissenschaft und die Inhaltsstoffe

Alle Valuxxo-Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, die mit einer fortschrittlichen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Technologie verarbeitet werden, beispielsweise durch Kaltpressung.

Erzielen Sie eine jünger aussehende, strahlendere und gesündere Haut durch unsere natürliche und hochwertige Kosmetik.

Valuxxo Inhaltsstoffe

Neueste Beiträge

Männer 5 bewährte und effektive Tipps zur Vorbeugung und Beseitigung von Augenfältchen

Unter den Augenfalten bei Männern, die manchmal als Krähenfüße bezeichnet werden, handelt es sich um das Falten der Haut direkt unter den Augen, normalerweise als Zeichen des Alterns. Diese Hautalterung ist auf einen Rückgang der Produktion von Kollagen zurückzuführen, einem Strukturprotein, das zur Bildung eines Fasernetzwerks beiträgt ...

Wie Männer auch nach 40 ein jugendliches Aussehen bewahren können

Wie oft machen Ihnen Leute Komplimente für „Alter wie guter Wein“? Nun, wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, dieses Kompliment anzunehmen und es in einen praktischen Sinn zu übersetzen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit zunehmendem Alter ein jugendliches Aussehen bewahren können, was Sie tun sollten, um...

Männerakne: Ursachen, Vorbeugung und Behandlung

Akne ist etwas, das sowohl Männer als auch Frauen bekommen können. Es kann zu jedem Zeitpunkt in Ihrem Leben auftreten, auch wenn Sie vorher immer gute Haut hatten. Es gibt mehrere Gründe, warum Akne auftreten kann, und diese können je nach Person variieren. Aber zum größten Teil sind diese Ursachen ...

Essen Sie viel Obst für eine schöne Haut

Essen ist etwas, das wir alle jeden Tag haben müssen; Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das, was Sie essen, einen erheblichen Einfluss darauf hat, wie Sie sich fühlen. Essen wirkt sich nicht nur auf Ihr Verdauungssystem aus, sondern auch auf Dinge wie Ihre Haut.Obst ist gut für...

Die besten Lebensmittel, die helfen, die Haut zu reinigen

Wenn es um unsere Haut geht, möchten wir eine strahlende, klare und gesunde Haut haben. Das bedeutet, dass wir uns so gut wie möglich darum kümmern müssen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, Cremes, Lotionen und eine regelmäßige Reinigungsroutine. Alles Dinge, die jeder Mann...

Natriumhyaluronat für die Männerhautpflege

Beeinträchtigen trockene Haut und Falten Ihr Selbstwertgefühl? Nun, das muss nicht mehr sein. Wenn Sie kosmetische Produkte verwenden, haben Sie wahrscheinlich schon von der Hyaluronsäure gehört, die der Körper auf natürliche Weise produziert. Natriumhyaluronat ist jedoch kein gebräuchlicher Begriff, sondern wird als...

Aloe Vera Hautpflege für Männer: Eigenschaften und Vorteile

Männer sind genauso anfällig für Hauterkrankungen und -probleme wie Frauen. Darüber hinaus macht die Rasur Ihre Haut empfindlich und exponiert. Deshalb müssen Sie Ihre Haut gut pflegen. Glücklicherweise können Aloe Vera Hautpflegeprodukte für Männer dabei helfen! Aloe Vera ist ein...

Gesichtspflege für Männer: Tipps für Männer für eine gesünder aussehende Haut

Der Hautpflegemarkt ist in den letzten Jahren unglaublich gewachsen. Es sind nicht mehr nur Damenprodukte. Bei vielen verfügbaren Gesichtspflegeprodukten für Männer kann es schwierig sein zu wissen, wie und wo man anfangen soll. Der beste Ausgangspunkt dafür ist, zu verstehen, was Ihre Haut...

Aktive Inhaltsstoffe, auf die Sie bei Hautpflegeprodukten achten sollten

Wirkstoffe, auf die Sie bei Hautpflegeprodukten achten sollten: Bei der Flut neuer Produkte, die auf den Markt kommen, ist es manchmal schwierig zu wissen, auf welche Wirkstoffe man bei Hautpflegeprodukten achten sollte. Die meisten Männer sind versucht, das Lesen des Etiketts zu überspringen und...

9+ Winterpflegetipps für Männer

Der Winter ist die Jahreszeit, in der es für die meisten Menschen schwieriger denn je ist, die Haut glatt und geschmeidig zu halten. Lesen Sie deshalb unseren Artikel zu den Winterpflege-Tipps für Männer. Kalter Wind, raue Wetterbedingungen, Tiefenheizung und Zentralheizung (die ...
Herrengeschäft

Stil, Mode und Schönheit

Bei unserer Marke dreht sich alles um Schönheit, Mode, Stil und Selbstfürsorge.

Unser Ziel ist es, Männer zu befähigen, ihr wahres Selbst auszudrücken, indem wir auf ihr Image achten.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Image-, Schönheits- und Modeberatung hilft Valuxxo Männern, besser auszusehen und sich jeden Tag in ihrer eigenen Haut wohler zu fühlen.

Herren-Augencreme Valuxxo Premium

ERHALTEN SIE 10% RABATT FÜR IHRE ERSTE BESTELLUNG

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung sowie die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It auf Pinterest

NATURAL PREMIUM SKINCARE

Love your Image, Love your skin

Valuxxo products harness the power of nature through advanced technologies that combine natural, organic ingredients. Use daily to guarantee healthy, hydrated, and nourished skin for radiant results.

Shop

NATURAL PREMIUM SKINCARE

LOVE YOUR IMAGE, LOVE YOUR SKIN.

Valuxxo products harness the power of nature through advanced technologies that combine natural, organic ingredients.

Use daily to guarantee healthy, hydrated, and nourished skin for radiant results.

 

our Products

Men's Face Wash Valuxxo

18.00

This natural face wash is completely free of toxic chemicals and is infused with premium-effective ingredients such as Aloe Vera, Hemp Seed Oil, Rosehip Oil, Algae Extract and Vitamin E for soothing and hydrated skin.

Face Serum For Men Valuxxo

34.60

This face serum contains a high concentration of active ingredients capable of penetrating deep into your skin making it healthier, firmer and smoother; ensuring that the whole face is perfectly hydrated and protected after each application.

eye cream for men

38.00

A premium formulation suitable for all skin types thanks to its top-quality, natural ingredients. This men’s eye cream rejuvenates, nourishes and improves the skin’s condition around the eyes, making it radiant, hydrated, revitalized, and toned.

Face Cream For Men Valuxxo

40.50

A little goes a very long way with our Nourishing Lift+ Night and Day Cream! The healthy cocktail of natural and organic ingredients makes for a cream that boosts your complexion with moisture and hydration.

FREE ORGANIC COTTON POUCH

with every purchase

The brand

Everything about our brand comes from life experience and from our ability to understand the very essence of life, which is to embrace every opportunity and live for the moment.

We have a history that has been driven by the love for fashion and beauty, and collectively, these two interests and passions have come together, allowing us to create premium products that will truly do what they promise.

Natural

Natural

Organic Farming

Organic Farming

Sustainable

Sustainable

The Science and Ingredients

All Valuxxo products are made from natural, raw ingredients which are processed using advanced technology that is both environmentally friendly and sustainable, using methods such as cold pressing.

Achieve younger-looking, more radiant, and healthier skin through our natural and premium cosmetics.

Valuxxo Ingredients

latest posts

Men 5 proven and effective tips to prevent and get rid of under eyes wrinkles

Under eyes wrinkles in men, sometimes referred to as Crow's feet is the folding in of the skin just below the eyes, usually as a sign of ageing. This skin aging happens due to a drop in the production of collagen, a structural protein that helps form fibrous network...

How men can maintain a youthful look after 40

How often do people compliment you for ‘age like fine wine’? Well, we are here to help you take up that compliment and put it into a practical sense. In this article, you will be exposed to how you can maintain a youthful look as you age, the things you should do to...

Men’s Acne: causes, prevention and treatments

Acne is something that both men and women can get. It can occur at any point in your life, even if you have always had good skin before that. There are several reasons why acne can occur, and these can vary depending on the person. But, for the most part, these causes...

Eat plenty of fruits for beautiful skin

Food is something that we all need to have every single day; however, the vital thing to know is that what you eat has a significant impact on how you feel. Not only does food impact your digestive system, but it also affects things such as your skin.Fruit is good for...

The top foods that help clear skin

When it comes to our skin, we want to have glowing, clear, and healthy skin. This means that we need to take care of it the best that we can. There are many different ways to do this, creams, lotions, and a regular cleaning routine.   All things that any man...

Sodium Hyaluronate for Men’s Skincare

Is dry skin and wrinkles reducing your self-esteem? Well, not anymore.  If you have been using cosmetic products, you have likely heard about hyaluronic acid produced naturally in the body. Sodium hyaluronate, however, is not a common term used, but it is termed...

Aloe Vera Men’s Skincare: Features and Benefits

Men are just as susceptible to skin conditions and problems as women. Furthermore, shaving leaves your skin sensitive and exposed. That is why you need to take good care of your skin. Fortunately, aloe vera men's skincare products can help with this! Aloe vera is a...

Men’s Face Skincare: Men-Focused Tips For Healthier Looking Skin

The skincare market has grown incredibly in the past years. It's no longer just women's products. With many men's face skincare products available, it can be hard to know how and where to start. For this, the best place to start is by understanding what your skin...

Active Ingredients You Should Look For in Skincare Products

Active Ingredients You Should Look For in Skincare Products: With the explosion of new products coming to market, it’s sometimes difficult to know which active ingredients you should look for in skincare products. Most men are tempted to skip reading the label and go...

9+ Men’s Winter Skincare Tips

Winter is that time of year where keeping skin smooth and supple is more challenging than ever for most people. That's why you want to read our article on men's winter skincare tips. Cold winds, harsh weather conditions, deep heating, and central heating (which can...
Men's Shop

Style, Fashion and Beauty

Our brand is all about beauty, fashion, style and self-care.

Our mission is to empower men to express their true selves by looking after their image.

Backed by over 10 years of experience in the field of image, beauty and fashion consultancy, Valuxxo helps men look their best and feel happier every day in their own skin.

Men's Eye Cream Valuxxo Premium

GET 10% OFF FOR YOUR FIRST ORDER

Join our mailing list to get 10% off for your first order as well as the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest